s

Blog

Camping Seiser Alm

Trotz starkem Anreiseverkehr haben wir es gestern Abend doch noch geschafft, am Campingplatz Seiser Alm anzukommen. Einen Stellplatz haben wir trotzdem nicht mehr bekommen, da alles restlos ausgebucht war, aber uns wurde angeboten vor den Toren zu parken und die Angebote des Campingplatzes zu nutzen. Also blieben wir für diese Nacht und am nächsten Morgen konnten wir dann auch den Campingplatz beziehen, um für eine weitere Nacht zu campieren. Der Platz bietet mit 4,5 Sternen auch alles was das Herz begehrt. Die Sanitäranlagen sind absolut top und der Platz punktet mit einem Außenpool mit sagenhaftem Blick auf das umliegende Bergmassiv. Wir haben es heute ruhig angehen lassen und eine kurze Radtour zum Völser Weiher gemacht um dort für eine Weile zu relaxen. Danach sind wir in den nächst größeren Ort nach Kastelruth gefahren, um uns mit Proviant zu versorgen, denn morgen soll unsere 4 tägige Trekkingtour durch das Schlern – Rosengartengebiet beginnen.

Völser Weiher

Post a Comment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on