Über uns

Wer ist denn eigentlich ``TEAM AULBACH``?

Wir sind Steffi uns Basti.
Wir haben vor Jahren das individulle Reisen für uns entdeckt und die damit verbundene Freiheit hat uns in ihren Bann gezogen. Die Freude am Reisen, unsere Erlebnisse und Erfahrungen möchten wir hier gerne mit euch teilen!

BASTI

Hi!
Ich bin der, der immer mit muss…
Ich bin Skateboarder, Hobby-Autobastler und selbständiger Foto- und Videograf.
Ein paar meiner Fotos und Videos gibt es u.a. auch auf dieser Seite zu sehen.
Ich liebe es mit meiner Frau zu reisen und immer wieder neue Menschen, Kulturen und Dinge kennenzulernen und neue Eindrücke zu sammeln.
Zum Reisen gekommen bin ich durch meine Frau, die schon immer vom Fernweh besessen war. Nach den ersten gemeinsamen Billig-Pauschalreisen, hat sich der Wunsch nach individuellem Reisen und mehr Freiheit nach und nach immer stärker entwickelt.
Heute bin ich der, der immer mit will!

STEFFI

Hey,
ich kann mich nicht erinnern, wann bei mir das große Fernweh angefangen hat. Aber meine Eltern haben mir erzählt, das ich bereits im Kindesalter, wenn es mal nicht nach meiner Pfeife ging, trotzig meinen Rucksack gepackt habe, mit den Worten “dann geh ich halt nach Amerika”. Weiter als in unseren Garten bin ich aber damals dann doch nie gekommen. Der Wunsch in die Ferne zu reisen ist aber stets geblieben. Trotzdem habe ich gelernt, dass mir Heimat auch total wichtig ist und ich auch gerne zuhause bin. Aber irgendwann packt es mich dann doch immer wieder und ich freue mich darauf, dass es endlich wieder los geht. Ich liebe es zu planen und bin sehr glücklich darüber, dass mein Mann und ich soviel Spaß daran haben und gerne auf die gleiche Weise reisen.

Begleite uns auf Instagram:

#teamaulbachunterwegs

It seams that you haven't connected with your Instagram account

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on