s

Blog

Wellness, eine ganz neue Erfahrung

Wir waren zu Gast im Hotel Christof in Welsberg-Taisten, Südtirol.

Eine willkommene Abwechslung war es, einmal ausnahmsweise nicht im Bulli zu nächtigen, da der sowieso bis unters Dach vollgepackt mit Wander- und Skisachen war. Nein wir ließen es uns mal richtig gut gehen, in einem schönen gemütlichen Zimmer, in einem ganz tollen Hotel.

Am Abend wurden wir mit einem 4 Gänge Menü vom Feinsten umsorgt, das keine Wünsche offen ließ. Auch das Wellnessangebot nutzten wir am nächsten Tag und somit verirrten wir uns in den Spabereich, Sauna und in den Pool. Ja man könnte sich daran gewöhnen würde ich sagen 😁.

Da wir normalerweise immer Hummeln im Hintern haben und ständig auf Natur-und Landschaftserkundung sind, würde sich ein so schönes Hotel wahrscheinlich nicht immer lohnen, aber dieses mal kam es zum Entspannen genau richtig.

Wer sich mal nach einem wirklich tollen Hotel in Südtirol umsieht, dem können wir das Hotel Christof wirklich ans Herz legen. Wir wurden so liebevoll umsorgt, das Essen war vom Feinsten und das Ambiente großartig.

Am Abend gab es sogar Livemusik in der Bar, doch so ein Wellnesstag kann ganz schön schlauchen und so schlummerten wir leider schon recht früh, in unserem kuscheligen Hotelzimmer ein.

https://www.hotel-christof.com/

Post a Comment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on