s

Blog

Schlern – Rosengartentour Etappe 4 & Rotwand- Klettersteig

Wir haben unseren 4. Wandertag erfolgreich hinter uns gebracht. Von der Rotwandhütte ins Tal nach Paolina war es allerdings auch nur einen Katzensprung. Doch bevor es  für uns runter vom Berg ging, erklommen wir erst noch die Gipfel vom Rotwand- Klettersteig. Der war zwar anstrengend, aber er hat uns nicht an unsere Grenzen gebracht. Einzige Schlüsselstelle war eine Steilwand die wir überwinden mussten, die aber schwieriger aussah als sie dann letztlich war. Danach ging es runter nach Paolina und mit dem Bus zurück zu unserem Bulli. Der stand Gott sei Dank auch noch an Ort und Stelle, nur die Batterie war leer, weil wir das Licht vergessen haben abzustellen. Uns wurde aber gleich geholfen und wir machten uns über die Südtiroler Weinstraße auf zum Kalterer See, der wurde uns während der Wanderung  mehrmals empfohlen.

Post a Comment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on