s

Blog

Kalterer See an der Weinstraße

Nach 4 Tagen auf dem Berg haben wir nun die Weinstraße Südtirols erreicht und genießen bei herrlichem Sonnenschein den Kalterer See. Der ist der wärmste See in Südtirol und das mussten wir testen. Das Wasser war wirklich angenehm warm und so verbrachten wir nach den Strapazen die Zeit am Wasser. Der Campingplatz war zwar voll belegt, aber wir konnten wieder einen Stellplatz vor dem Platz ergattern, der eigentlich noch schöner war. Es ist ziemlich viel los und anscheinend ist ganz Deutschland gerade auf dem Weg nach Italien. Der Campingplatz ist ganz okay aber wirklich viel zu voll und komplett in Deutscher Hand. Etwas seltsam sind die sanitären Anlagen, so muss man z.B wenn man auf Toilette geht schon vorher wissen wieviel Toilettenpapier man benötigt, da es nur einen Spender vor der Toilette gibt. Wo gibt es denn sowas? Witzig war das wir wieder zwei Pärchen getroffen hatten mit denen wir zwei Tage zuvor ein Stück gewandert sind.

Am nächsten Morgen hatten wir ein kleines Problem, denn unser Reifen war schon wieder platt. Basti hatte ihn gestern schonmal mit der Fahrradluftpumpe bearbeitet, doch nun ist er schon wieder platt. Also sind wir zur nächsten Werkstatt gefahren und jetzt sollte alles behoben sein.

Post a Comment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on