s

Blog

Meran, du bist aber schön

Wir stehen über den Dächern von Meran auf einem kleinen schönen Campingplatz. Wir starteten den Tag in unserem kleinen Pool mit traumhaften Ausblick über die Berge. Danach besichtigten wir Meran und JA, die Stadt ist wirklich so toll wie jeder sagt. Eine wunderschöne Altstadt mit vielen kleinen Cafés und Restaurants. Etwas oberhalb der Stadt hatten wir dann ein kleines Restaurant gefunden, dass sich “Knödelglück” nannte und der Name war hier Programm. Wir hatten ein wahnsinnig tolles Essen und haben mit viel Knödelglück unseren Abend ausklingen lassen.

Tags darauf haben wir unsere Zeit auf der Pferderennbahn verbracht und konnten ein ereignisreiches Rennen beobachten. Vorallem beim Cross Country gingen einige Pferde ohne ihre Reiter auf die Zielgerade.

Post a Comment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on