s

Blog

Gardasee wir kommen wieder…

Wir waren zum Frühstück in die Villa der anderen eingeladen, doch leider konnten wir bis 10.30 Uhr keinen erreichen da sie alle noch schlummerten. Wir hätten zwar gerne noch die angebotene Dusche wargenommen aber irgendwie wollten wir nicht mehr warten und so langsam unsere Heimreise antreten. So langsam merkte man das es anstrengend wurde und man sich auch wieder auf zuhause freute. Da wir auch nicht komplett durchfahren wollten sollte unser nächstes Ziel noch einmal der Gardasee sein. Dort war auch sonniges Wetter gemeldet und in Siena zogen bereits wieder die Regenwolken über uns her. Es tat gut mal wieder ein paar Stunden im Auto zu verbringen und einfach die Aussicht zu genießen. Am Abend erreichen wir dann Bardolino am Lago di Garda und hier verbrachten wir unseren Abend. Am nächsten Morgen besichtigten wir den schönen Ort und ließen es uns am sonnigen See gut gehen.

Am Abend fuhren wir zum Lago di Ledro der etwas höher gelegen in der Nähe des Gardasees liegt. Der See war sehr idyllisch und es war kaum etwas los, anders als am Gardasee standen wir hier mit zwei weiteren Camper am See. Allerdings war es hier auch um einiges kälter und so mutig wie die anderen Camper die den See zum Baden nutzen waren wir nicht. Zu erwähnen ist noch das hier ein kleines Toilettenhäuschen am Parkplatz stand das man für 30 Cent in Anspruch nehmen konnte. So schlau wie wir waren wollten wir uns die letzten Cents teilen die wir dabei hatten und Basti schlüpfte nach mir durch die Tür um nicht ein weiteres mal bezahlen zu müssen. Nach kurzer Zeit hörte ich ihn allerdings laut schreien im Container da es eine selbtreinigende Toilette war die sich während er zugange war in die Wand einfuhr und der Raum von hinten aus Wasserdüsen geflutet wurde. So kam er bis zu den Knöchel durchnässt aus der Kabine und sah dabei nicht sehr glücklich aus. Bei manchen Sachen sollte man vielleicht doch nicht so sparsam sein 😉

Post a Comment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on